abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCareapp

Beim öffnen der App wird mir angezeigt, dass es ein Problem mit meiner Anlage gibt. Es wird allerdings nichts angezeigt unter Mitteilungen. Auch an der Anlage wird nichts angezeigt. 
liegt das an einem Update oder woran? 

mfg

19 ANTWORTEN 19

Hallo Dawson,

 

könntest du uns zunächst bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls zur Verfügung stellen, sodass wir auch den Status über unseren Server prüfen können?


Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Ich habe genau das gleiche Problem. Serien-Nr.: 7571381736854207.  Vielen Dank im voraus 

Trenne deine Vitoconnect bitte mal für ca. 10 Minuten vom Stromnetz. 

 

977D7F8D-6802-4676-B647-39661C989B37.jpeg

 Ich hoffe das ist die richtige?

Ja, das ist die richtige.

Ich habe gerade mal einen Neustart deiner Vitoconnect angeschoben.

Prüfe bitte mal in ca. 5 Minuten, ob die Daten dann korrekt angezeigt werden.


Teile mir zudem bitte mal mit, welche Version der ViCare du auf welchem Endgerät verwendest. 

Hat leider keinen Erfolg gebracht.

 

Hi!

 

Ja, hat geklappt! Super, vielen Dank!

 

Ich nutze die ViCareApp auf einem iPhone 11pro. Welche Version kann ich leider nicht sagen, da ich die Angabe nicht gefunden habe. 

Gruss Dawson 

@Harpo: Könntest du es bitte nochmals prüfen? 

Jetzt funktioniert es wieder, ich weis leider nicht warum. Danke!

Hi!

 

Seit gestern kann ich nun nichts mehr in der App ändern!? Die Anzeige in der App passt auch nicht mit der an der Heizung überein. 

Wie kann das behoben werden?

 

gruss 

Den genauen Grund kenne ich bisher leider auch nicht, gehe aber von hängen gebliebenen Datenpunkten im Backend aus. 

Muss ich hier etwas machen? Habe das Kommunikationsmodul bereits vom Strom getrennt, aber keine Änderung. 

Nein, du brauchst nichts machen, es befindet sich noch in Prüfung durch unsere Entwickler. 

Okay, vielen Dank für die Rückmeldung. 

Leider habe ich noch keine Rückmeldung seitens unserer Entwickler.

Gibt es eurerseits ggf. neue Informationen, dass es ggf. zwischenzeitlich wieder funktioniert? 

Nein, es funktioniert nicht. Es werden mir andere Werte als auf der Anlage angezeigt. Einstellungen über die App sind ebenfalls nicht möglich und die Wetter Anzeige sagt mir 6,4 C obwohl es draußen  -1,4 C sind. 

Alles klar, danke für die Rückmeldung, dann werde ich da direkt nochmal nachhaken. 

Super, dann warte ich mal ab. 

Was anderes bleibt mir aktuell leider nicht übrig, als zu warten.

Angefragt habe ich soeben erneut, ich bleibe am Ball.