abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare App

Guten Morgen, ich würde heute morgen nach dem Start der Vicare App aufgefordert mich anzumelden. Bekomme immer die Meldung, dass mein Benutzername oder Passwort nicht korrekt ist. Gibt es derzeit ein Problem mit der App? Denn hier konnte ich mich mit meinen Daten anmelden

Danke

9 ANTWORTEN 9

Bei mir auch so, App will eMail senden zum bestätigen, kommt aber nix. Updates mal wieder mit heißer Nadel gebastelt...

Okay. Danke für die schnelle Antwort. Dann heißt es mal wieder warten, bis es funktioniert 

Guten Morgen ich habe dieses Problem ebenfalls festgestellt.......da schon einige verwandte Themen hierzu geschrieben wurden, gehe ich auch mal von einem Fehler der App oder -Serverproblem aus, der hoffentlich zeitnah behoben werden kann.

 

 

Es wurde die vorher angeküngte Serverwartung gemacht.

Jetzt geht's wieder.

Danke, funktioniert wieder. 

Bei mir nicht, also warten, ist man ja gewohnt ..

Guten Morgen, 

ich habe es vor 2-3 Minuten probiert und bekomme auch nach den Login Screen mit der Info ich soll meine Email bestätigen…komme weiterhin nicht rein 😞

Bei mir funktioniert die App leider auch wieder nicht. Ich hänge im roten Startbildschirm mit dem Viessmann Schriftzug

Update: mein Mann und ich kommen beide wieder rein, haben die App öfter neu gestartet und das Login probiert…irgendwann gings.

Top-Lösungsautoren