abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare App

  • Hallo, Benjamin ich benutze die App sehr oft aber zur Zeit ist sie bei mir nahezu unbrauchbar, das schlimmste ist, das wenn ich die Einzelraumregelung aktiviere verändert er das Niveau der Kennlinie zum Beispiel, stelle ich sie auf 1 Niveau auf 0 und ich aktiviere dann die Einzelraumregelung geht das Niveau auf - 8 ich kann dann sowohl am Gerät als auch in der App nichts verändern. Es springt immer wieder zurück das ist zum heizen fatal, das ist aber nicht das einzige, Daten vom Gasverbrauch, Solarertrag, Energiecockpit werden nicht richtig angezeigt,der Zugriff der App auf die Anlage, funktioniert auch nicht mehr gut, das ist seit ungefähr 3 Wochen so. Bitte kontrolliert eure Server, es liegt nicht  an der Vitoconect oder dem Heizgerät, bin schon bei mehreren Kunden gewesen die auch diese Probleme haben. Lg Christoph Hübner l
2 ANTWORTEN 2

Hallo, Benjamin ich benutze die App sehr oft aber zur Zeit ist sie bei mir nahezu unbrauchbar, das schlimmste ist, das wenn ich die Einzelraumregelung aktiviere verändert er das Niveau der Kennlinie zum Beispiel, stelle ich sie auf 1 Niveau auf 0 und ich aktiviere dann die Einzelraumregelung geht das Niveau auf - 8 ich kann dann sowohl am Gerät als auch in der App nichts verändern. Es springt immer wieder zurück das ist zum heizen fatal, das ist aber nicht das einzige, 

Das liegt an der adabtiven Heizkennlniie.

Hast du denn die Funktion "Andere Räume" aktiviert? 

Ja das habe ich. 

Top-Lösungsautoren