abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Viessmann mit Internet verbinden

Hallo,bin neu.

Bin stolzer Besitzer einer neuen Vitodens200-W.Sie läuft super,lässt sich aber leider nicht mit dem Internet verbinden.Habe schon alles probiert (kann auch an mir liegen) die Nr.ist 7956225202900128.

Ich hoffe, das mir geholfen werden kann.Rolf0110

7 ANTWORTEN 7

Wer hat denn die Therme in Betrieb genommen? Da gehört die Einbindung eigentlich dazu.

Ökoloco

Hallo,die Firma Ökoloco hat nach dem Einbau mich natürlich gefragt,ob die App installiert werden soll.Ich habe aber leider gesagt ,daß ich es bei Schlechtwetter selber probiere.

Hallo Rolf0110,

 

könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.

 

Was genau wird denn als Fehler an der Anlage oder in der App angezeigt, also in welchem Schritt geht es nicht weiter?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris.

Besten Dank,ich habe bei euch gelesen(10 Minuten ausschalten)

DerKnaller,es hat sofort geklappt.Der Tipp war super.

Die Herstellnummer ist7956225202900128.

Rolf

Hallo Rolf0110,

 

freut mich, dass es so schnell geklappt hat.

Laut unserem System ist deine Anlage jetzt online und überträgt Daten, von meiner Seite aus ist also alles ok.

 

Besten Gruß

Hallo,Ihr seid der Knaller.

Besten Dank.          Rolf0110

Top-Lösungsautoren