abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect 100 Opto2 für Vitodens 200-W B2HB?

Hallo in die Runde - ich möchte die Viessmann-Heizkörper-Thermostate für eine Einzelraum-Steuerung mit der ViCare-App einsetzen. Aktuell habe ich die Vitoconnect 100 Opto1 als Schnittstelle zum Internet. Soweit ich gesehen habe, sind werden die Thermostate nicht von der Opto1 unterstützt. Geht die Umrüstung für meinen Brenner auf die Opto2 ? - Am Besten Plug&Play, also ohne Fummelei und ohne Probleme😉 Danke für kurzes Feedback.

2 ANTWORTEN 2

Ja das geht. Wenn die 1 gepasst hat, passt auch die 2.

Zum Wechsel mach dich noch mal schlau. Ich hatte gelesen erst die 1 komplett abmelden und dann

die 2 neu einbinden.

 

Gruß

Fiedel

Danke Fiedel - melde mich zurück, wenn es dann geklappt hat. Gruß. Thomas

Top-Lösungsautoren