abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoconnect nach Eritzbox Änderung verbinden

Hallo Allerseits,

ich habe vor 2 Jahren einen neuen Gaskessel mit Vitoconnect einbauen lassen. Zunächst lief die Verbindung mit meiner Fritzbox einwandfrei. Ich musste im Januar einen neuen Fritzbox Wlan-Netzwerkschlüssel einrichten. Seit den kriege ich die Verbindung nicht mehr zum laufen. Habe die Connect mit > 30 Sekunden auf Knopf "B" zurückgesetzt, aber ich bekomme keine Verbindung. Die ViCare meldet, dass die ViConnrct nicht online ist. ( wie sollte die auch, bei geändertem Wlanschlüssel ) Wie kriege ich das wieder hin?

danke

Nils

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo NRS,

 

nach dem Tausch des Routers reicht es aus, die Netzwerkeinstellungen neu zu konfigurieren.

Wähle dazu in der ViCare App unter Einstellungen - Kommunikationsmodul den Punkt "Netzwerk konfigurieren" und folge den Anweisungen in der App.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo NRS,

 

nach dem Tausch des Routers reicht es aus, die Netzwerkeinstellungen neu zu konfigurieren.

Wähle dazu in der ViCare App unter Einstellungen - Kommunikationsmodul den Punkt "Netzwerk konfigurieren" und folge den Anweisungen in der App.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Danke, alles wieder fein

Top-Lösungsautoren