abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 100 Keine Verbindung zum Internet

Hallo, nachdem ich eine neue FritzBox bekommen habe kann ich meine Heizungsanlage mit dem externen Modul nicht mehr mit dem Internet / mit der App verbinden. Ich habe schon mehrfach eine rücksetzung auf Werks Einstellung durchgeführt aber ich habe immer die gleichen Merkmale. Wenn ich das Verbindungs Modul vom Strom trenne und nach 30Min. oder auch nach 1 Tag wieder mit Strom versorgen blinkt die untere LED, was normalerweise die Bereitschaft zum verbinden signalisiert. Aber weiter komme ich trotz aller Anweisungen die ich finden konnte nicht. Es wäre schön wenn Sie mir bei dem Problem weiter helfen könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Oster 

1 ANTWORT 1

Hallo Oster-Wo,

 

was genau meinst du denn mit "Verbindungsmodul" und von welchem Vitodens 100 sprechen wir hier denn überhaupt?
Gib zunächst bitte die zugehörige Herstellnummer des Kommunikationsmoduls sowie des Vitodens mit an.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Top-Lösungsautoren