abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 200 Kontrollkästchen funktioniert nicht

Ich habe eine Anlage auf der steht Vitodens 200, könnte aber auch den Bildern in den Bedienungsanleitungen nach eine Vitodens 200-W sein (Bild anbei) neben der Anlage ist ein Kontrollkästchen von VIessmann, Bild ebenfalls anbei, das ich in keiner der Viessmann Dokumentationen bisher gefunden habe.

 

Ich habe Bedienungsanleitungen für die Vitodens 200 und 200-w heruntergeladen, keine passt aber auf meine Anlage, wobei 200-w noch am ehesten passt, das Kontrollfeld unten an der Anlage sieht genauso aus. Wenn ich aber z.B. das Menu aufrufen will, dann bekomme ich nur 5 Symbole, das erste für Wasser, das zweite für Heizung, das dritte glaube ich Informationen und die anderen beiden kann ich nicht identifizieren. Wenn ich das Heizungssymbol auswähle, dann kann ich nur die Temperatur einstellen, sonst nichts. Ich glaube für die anderen Einstellungen ist das Kästchen an der Wand zuständig.

 

Die Anlage zeigt keine Störung und Warmwasser funktioniert. Das Display des Kästchens zeigt aber nichts an, ich habe schon die Batterien ausgewechselt, das hat auch nicht geholfen. Ich vermute dass die Anlage hier vom Sommer auf den Winterbetrieb umgeschaltet werden sollte.

 

Kennt jemand dieses Kästchen und weiss vielleicht, wo man ein Ersatzteil bekommen kann? Oder ob ich irgendwie umschalten kann, dass ich alles direkt an der Anlage einstellen kann? Gibt es hierfür irgendeine Bedienungsanleitung?

 

Danke euch

1697482394987.jpg
1697482419966.jpg
0 ANTWORTEN 0