abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitodens 200 mit Vitoconnect 100

Vitodens 200 mit Vitoconnect 100 und Vicare bietet nur bescheidene Einstellmöglichkeiten. Kann ich auch die Vitotrol app benutzen? Habe Problem mit Anmeldevorgang, speziell SN eingeben.
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Mit der Vitoconnect bist an die ViCare gebunden. Für die Vitotrol App bräuchtest eine Vitocom.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Miha,


die Vitotrol-App ist mit der Vitoconnect 100 nicht kompatibel.


Die ViCare erhält jedoch nach und nach weitere Funktionen und Abfragemöglichkeiten.


Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 ANTWORTEN 12

Mit der Vitoconnect bist an die ViCare gebunden. Für die Vitotrol App bräuchtest eine Vitocom.

Hallo Miha,


die Vitotrol-App ist mit der Vitoconnect 100 nicht kompatibel.


Die ViCare erhält jedoch nach und nach weitere Funktionen und Abfragemöglichkeiten.


Beste Grüße °be
Da gibt's ein Datenblatt von Viessmann "Konnektivität Vitotrol plus app" (9442 211-3 De 10/2016) in dem steht dass Vitotrol mit Vitoconnect kompatibel ist.
Hallo,
Das Datenblatt ist schon älter, die vitotrol plus App war bzw. Ist noch kompatibel aber nicht die vitotrol app.
Das sind 2 verschiedene Apps.
Grüße
Vielen Dank für Infos, die Vitotrol plus ist aber nicht mehr zu bekommen, oder? Im Playstore ist nur die Vitotrol. Grüsse
Die Vitotrol Plus App wird dort beschrieben. Die Plus wird aber nicht mehr unterstützt.
Ist die Vitocom überhaupt noch zukunftsmässig zu empfehlen?
Das wird nur Viessmann richtig beantworten können. Für die nächste Zukunft wurde der Support für die Vitotrol nicht ausgeschlossen. Wie weit allerdings der Begriff-nächste Zukunft- zu bewerten ist, kann ich nicht sagen.
Hallo,
Richtig die wird nicht mehr unterstützt.
Grüße
Wenn die vitotrol nicht verändert wird, wie zb. Ähnlich der Vitotrol Plus App, dann hat für meine Begriffe die vitocom in Verbindung mit der Vitotrol app auch keine Zukunft.
Grüße

Hallo habe auch das Problem das meine Vitoconnect 100 sagt das die Registierung nicht funktioniert weil schon wo anders aktiv wäre.

Hier die Seriennummer: 7571381824650100

Hilfe

Wäre schön wenn sich jemand von Viessmann dazu äussert!
Top-Lösungsautoren