abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens - 200 w (B2HF) mit VICare funktioniert nicht mehr ...

Hallo, meine nagelneue Vitodens 200 w wurde in Betrieb genommen und mit der VICare App erfolgreich genutzt ... soweit so gut Ich habe gestern meinen Internetanschluss von DSL auf Glasfaser umgestellt bekommen, der Router ist der gleiche und lediglich das Kabel von DSL herausgezogen und beim Glasfaseranschluss wieder eingestöpselt. Internet alles top ... die Vitodens kann man über die VICare App aufrufen und alle Daten sind seit gestern eingefroren und werden nicht aktualisiert. Manchmal kommt in VICare die Meldung Verbindungsprobleme. Die Vitodens 200 w Meldet das sie mit der Fritzbox verbunden ist ... Das Passwort für das Heimnetzwerk wurde nicht geändert ... Mein Heizungfachmann ist überfordert , können sie mir weiter helfen ... Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht, wlan meldet mit fritzbox verbunden ... trotzdem über VICare kein Zugang zur Vitodens 200 w Lg Christian
5 ANTWORTEN 5

Hallo Tomcat,

ggf. solltest du das Gateway deiner Anlage mal neu starten, indem du es deaktivierst und wieder aktivierst.
Sollte das keine Abhilfe schaffen, bitte mal den Vitodens aus- und wieder einschalten.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

hallo,

gerät wurde über den hauptschalter ein und aus geschaltet ... wlan deaktiviert und aktiviert ... kein erfolg

kann ich die vitodens in den auslieferungszustand bringen und eine neue inbetriebnahme durchführen ?

macht es sinn meinen vicare account löschen zu lassen um mich mit meiner email neu anmelden zu können ?

wie kann ich die fritzbox 7590 mit dem wlan zugang in der regelung löschen ? muss ja irgendwie mit einem neuen router auch möglich sein ...

wie kann ich meine bestehende netzwerkverbindung in der regelung löschen ...

bitte um hilfe

Wenn überhaupt, sollte dein Fachbetrieb die Anlage in den Auslieferungszustand zurück versetzen. Das ist allerdings gar nicht erforderlich.

Gib zunächst bitte erstmal die Herstellnummer deines Gateways mit an.
Am besten sendest du uns dazu mal ein Feedback (Technische Unterstützung) aus der App zu, sodass wir auch alle relevanten Daten vorliegen haben.

Gruß

habe ich in vicare ausgeführt und bestätigung erhalten

Hello

Did you try to suppress and install again the vicare application?
Top-Lösungsautoren