abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 200-w

Hallo zusammen. Das Display zeigt den folgenden Fehler an!“Verbindungsfehler“
Und reagiert nicht. Leider ist in der Anleitung nichts zu finden. Was bedeutet dieser Fehler und wie kann man ihn beheben? Vielen dank im Voraus
image.jpg
4 ANTWORTEN 4

Hallo Stanislaw87,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

 

Anbei ein entsprechender Ausschnitt aus der Service-Anleitung.

 

Beste Grüße
Jannik vom Customer-Care-Team

Verbindungsfehler.PNG

Moin! Habe das gleiche Problem. Der Heizungsmonteur kennt diesen Fehler nicht. Wie wurde das bei Ihnen gelöst? 

Moin. Bei mir ist das gleiche Problem und der Heizungsmonteur kennt diesen Fehler nicht. Das passierte nach einem Stromausfall. Die Heizung ist gerade vier Monate alt. Den Ausschnitt haben wir uns gemeinsam angeguckt und die Verbindungskabel sehen normal aus. Wenn das heutzutage Qualität ist dann ist das echt Übel. Bräuchte jetzt jemanden der sich damit auskennt. 

Grüße

A.K

Muss noch kurz sagen, dass ich mich wieder für eine Vitodens 333-f entschieden habe, da ich den Vorgänger noch bei mir zu Hause habe und noch nie was damit gehabt. Mit der neueren Variante hatte ich Volumenstrom nicht erreicht und zwar zwei Meldungen. Die Pumpen Einstellungen wurden höher gemacht vom Heizungsmonteur. Doch die Meldung kommt und verschwinden wieder. Jetzt tut sich garnichts mehr und meine Eltern sitzen am Wochenende ohne Warmwasserversorgung und Heizung. Und die Heizung ist nicht günstig. Bin von dem neuen Modell bis lang echt enttäuscht.

Top-Lösungsautoren