abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitodens 200W, QR Code für WLAN fehlt

Hallo,

 

leider fehlt bei mir der QR Code zum Einrichten per APP.

Ich weiß, dass der eigentlich da sein sollte.

 

Könnte mir vielleicht jemand den QR Code senden oder die Daten für manuelle Eingabe mitteilen?

 

Bilder der Seriennummern befinden sich im Anhang

 

Danke schonmal im Voraus.

PXL_20240211_153314777.MP~2.jpg
IMG-20240212-WA0000.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Yda,


vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo Yda,


vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Danke ! Werde es später testen, sollte aber funktionieren, da ich den AP-Namen und Passwort schon im Menü irgendwo gesehen habe (identisch), leider aber die ID fehlte 😉 

Hallo, bei mir fehlt ebenfalls der QR Code fürs wlan, HerstellerNummer ist 7724827103244214

Top-Lösungsautoren