abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitodens 300 Bj 2001 Kompatibilität mit Bj 2022

Hallo,

Frage: Sind die bauseitigen Anschlüsse meiner Vitodens 300 von 2001 kompatibel einer neuen von 2022?

Der Montageaufwand wäre dann erheblich kleiner!

Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Nö, ist nichts kompatibel. Nur Abgasrohr ggf. mit Adapter. Das muss Firma + Schorni abnicken.

 

Gruß

Fiedel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Nö, ist nichts kompatibel. Nur Abgasrohr ggf. mit Adapter. Das muss Firma + Schorni abnicken.

 

Gruß

Fiedel

Ich hab der Tage eine 2004er vitodens200 gegen eine aktuelle vitodens 300 ausgetauscht. Das ganze war in 4 Stunden erledigt, die Inkompatibilitäten waren minimal.

ein alter 300-er ist was anderes wie ein alter 200-er...

 

Top-Lösungsautoren