abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitodens 300 Lanmodul Wasseraufheizung

Bei mir besteht folgendes Problem: Das Warmwasser wird auch außerhalb der eingestellten Aufheizphasen aufgewärmt. Der Austausch der Steuereinheit hat das Problem behoben..... Bis die Heizung wieder über das integrierte Lanmodul ans Internet angeschlossen wurde. Danach heizte die Heizung den Warmwasserspeicher wieder durchgehend auf. Zusätzlich wird mir nun auch nicht mehr der Energieverbrauch in der App angezeigt 😞 .... Könnten Sie diesen im Server für mich vielleicht Reseten? Übermittelt meine Anlage den Stromverbrauch überhaupt? 

30 ANTWORTEN 30
Also das Problem der Warmwasseraufbereitung außerhalb der Programmierten Zeiten hat sich erledigt, es bleibt das Problem das seit dem Austausch der Steuereinheit die Stomverbrauchsanzeige der App nicht mehr funktioniert 😞
Das kann ich leider über meinen Server-Zugang nicht nachvollziehen, dazu fehlen mir die entsprechenden Berechtigungen. Diesbezüglich werde ich mich mit unseren zuständigen Spezialisten abstimmen und dir eine Rückmeldung zukommen lassen.

Beste Grüße °be
Nach Rücksprache mit unseren Spezialisten, werden die Verbrauchsdaten aus Dezember angezeigt. Der Januar ist ja noch nicht beendet.
Was genau fehlt dir denn in der Anzeige?
Sende mir doch bitte mal eine E-Mail mit entsprechendes Screenshots an Social-Media@Viessmann.com und gib den Link zu diesem Beitrag mit an.

Beste Grüße °be
Herzlichen Dank für die Hilfestellung, die Mail ist raus.
Die Mail ist gesichtet und wurde an unsere Spezialisten weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder.

Beste Grüße °be
Gibt es schon Neuigkeiten?
Top-Lösungsautoren