abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 300-W Anschluss der Kondensathebeanlage

Hallo, 

 

ich betreibe eine Vitodens 300-W B3HG-25, die ihr Kondensat über die Viessmann Kondensathebeanlage ZK02486 in die Abwasserleitung drückt. 

 

Wie schließe ich nun den Warnschwimmer an, wenn die Hebeanlage eine Störung hat? Mir ist klar das es hier um eine Abschaltung der Heizung mit all seinen Folgen (Frost) handelt oder eine Einrichtung das mir ein Fehlercode vermittelt wird. 

 

Wo muss ich nun die Warnkontakte in der Heizungsanlage anschließen und welche Einstellungen sind dann noch nötig. 

 

Danke für Eure Mithilfe. 

 

Danke  

1 ANTWORT 1

Jetzt hat die Anlage gestanden, also sie wurde gesperrt durch die Kondensatpumpe von Viessmann, die hat ja normal einen Öffner in sich verbaut! 

 

Wo ist da mein Fehler?

 

Danke für eine eventuelle Hilfe!