abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 300-W, Austausch Abgasrohr eforderlich wenn ich neue Vitodens 200 / 300 Heizung einbaue

ich möchte meine 10 Jahre alten Viessmann Gas Brennwert Heizung gegen eine neue Gas Brennwert Heizung mit H2 Ready tauschen. 

Kann ich das vorhandene Abgasrohr weiterhin benutzen oder nur ein Austausch gegen ein neues Abgasrohr. 

 

Aktuelles Abgasrohr, 1,95 m lang

PPs DN60 (7176718)

7373212

 

Aktuelles Abgasrohr, 1,0 m lang

PPs DN60 (7176720)

7373214

2 ANTWORTEN 2

Frag dazu besser deinen Schornsteinfegermeister. Es wäre ja möglich, dass die Dichtungen etwas gelitten haben und nun nicht mehr korrekt abdichten.

Herzlichen Dank,

der Schirnstenfeger hat geprüft und alles i.O. befunden.

Sein Hinweis, eventuell hat Viesmann hier besondere Auflagen

Top-Lösungsautoren