abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 300 W Störung bei WW-Bereitung

Liebe Community,

 

seit ein paar Tagen - pünktlich zur Weihnachtszeit - geht meine Heizung (14 Jahre alt Vitodens 300 W) auf Störung  - und bleibt natürlich stehen.

Fehlercode A9 (Brenner blockiert) und unmittelbar davor A8 (Luft in der Umwälzpumpe). Die Störung tritt nur während der  WW-Bereitung auf - ansonsten im Heizwasser-Modus schnurrt die Heizung und die Pumpe tadellos.

Den Heizkereislauf hab´ ich mit dem Entlüftungsprogramm schon mehrfach entlüftet - scheint allerdings nichts zu bringen.

Der Service ist unterrichtet - ich bin allerdings auch an der Meinung der Community interessiert.

 

Gibt es ähnliche Erfahrungen?

 

MfG

Klimawandel

 

 

 

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren