abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 300 mit Vitoconnect 100 OPTO1

 Habe obige Konstellation und konnte nach Startschwierigkeiten auch Verbindung und Anmeldung herstellen. Einige Tage funktionierte die Anbindung gut und ich habe auch den örtlichen Fachbetrieb Strobel mit Serviceanfrage beglückt und er nahm diese an. 

Jüngst entsteht nun der Fehler, daß bei dem Gerät nun alle drei LED weiß leuchten und dies nicht mehr endet, laut Anleitung Startmodus, die Vicare App meldet keine Verbindung mehr. Die Beschreibung sagt dies wäre Startmodus, der dauerte jedoch schon Tage ohne Änderung. Ein reset mit 30 sekunden langem Drücken ergibt keine Änderung, was kann ich tun um das Gerät doch zu resetten und die Verbindung nach Reset wieder neu herzustellen, ich hatte das Gerät auch schon 2 Tage stromlos gemacht, 90 sekunden lang reset Knopf gedrückt, es ändert nichts an dem Fehler des Geräts, bitte um Hilfe. VG ah

4 ANTWORTEN 4

Hallo MHauck,

stell uns zunächst bitte noch die Herstellnummer der Vitoconnect zur Verfügung.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Hallo,

 

anbei die Herstellernummer, habe ggf. auch eine Opto 2 noch zusätzlich zur Verfügung, falls das hilft?

 

VG

 

Armin

Da es in deinem Eingangspost um die Opto1 geht, benötige ich auch davon die zugehörige Herstellnummer.

 

Setze die Vitoconnect bitte mal in den Auslieferungszustand zurück und binde sie dann neu ein.

 

Benjamin_Reuter_0-1610435199880.png

 

Gruß 

Habe nun eine neue OPTO2 erworben und installiert, scheinbar war die OPTO1 nicht mehr zu resetten und durch einmaliges stromlos stellen defekt gegangen, schade .. aber trotzdem vielen Dank.

Top-Lösungsautoren