abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 300W - WB3C / Problem mit Außenfühler / Wird nicht Warm

Hallo Zusammen,

 

Wir haben ein Haus gekauft und wir bekommen die  Bude einfach nicht warm 😉

 

Es gab letzte Woche ja schon einige kühlere Abende und da wollten wir die Heizung etwas hochfahren. 

 

Thermostat auf 23 grad (die Thermostate der Fußbodenheizung gehen auf) aber die GAS Therme macht einfach gar nix obwohl sie auf Raum Temperatur 24 Grad steht.

 

Im Verdacht hatten wir dann den AT , laut Info anzeige steht der bei 16 grad wenn 18 grad draußen sind. Derartige Abweichung ist aber wohl normal ! 

 

In der Codierung 2; A6 steht 17 grad und A5:5 

 

Jetzt kommt aber das komplette Unverständnis 😉 Es gibt überhaupt kein AT , der Vorbesitzer hat diesen nicht verbaut und Tatsache hängt draußen nur ein Kabel wo nix angeschlossen ist. 

 

Kann mir jemand sagen woher die Anlage die Temperatur von draußen sonst bekommt?

1 ANTWORT 1

Hallo unreality,

 

etwas muss aber angeschlossen sein am Anschluss des Außensensors (X3.1 und 2/ Stecker 1), andernfalls würde er keine Temperatur erfassen können.

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren