abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitodens 333 Typ WS3A

Ich habe das Problem das die Heizungsanlage Wasser verliert. Mein Installateur Meister hat schon alles versucht ohne Erfolg. Sein letzter Versuch war mir ein 2. Ausdehnungsgefäß zu installieren. Ich muß jeden 3. Tag ein wenig Wasser nachfüllen, um auf 1 Bar zu bleiben. Der I-Meister sagte mir ich bräuchte 1,5 , wenn ich auf diesen Druck 1,5 auffülle muss ich jeden Tag Wasser nachfüllen. Selbst im Urlaub im Sommer und ich das Ferienprogramm einschalte, fällt der Druck. Kein Wasser unter dem Heizungskessel, kein Wasser unter einer Heizung. Hat jemand ein Tipp.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Je nach Alter kann es auch sein, dass der Wärmetauscher ein Loch hat. Hier würde das Wasser über den Kondensatanschluss weglaufen. Unbemerkt.

Zum MAG selbst: Ist jetzt nur das interne MAG der Therme verbaut oder gibts ein Externes ? Wie alt ?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Je nach Alter kann es auch sein, dass der Wärmetauscher ein Loch hat. Hier würde das Wasser über den Kondensatanschluss weglaufen. Unbemerkt.

Zum MAG selbst: Ist jetzt nur das interne MAG der Therme verbaut oder gibts ein Externes ? Wie alt ?

Top-Lösungsautoren