abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 333 über Vitoconnect 100 ohne Viessmann-Vertragspartner konfigurieren?

Hallo,

ich habe meine Vitodens 333 nachträglich über Vitoconnect 100 verbunden und kann auch über die App ViCare darauf zugreifen.

Ich habe mir aber etwas mehr davon erhoft, wie z.B. die Anzahl der Brennerstarts auslesen oder die Vorlauftemperatur einstellen. Grafische Statistiken hätte ich mir auch gewünscht, um meine Anlage optimal einstellen zu können.

Leider geht das alles über die App nicht, nur hauptsächlich die Raumtemperator oder Wassertemperatur kann man dort einstellen.

Es gibt wohl noch Vitoguide, aber das ist wohl nur Vertragspartner von Viessmann vorbehalten?

Mein Heizungsmensch ist nur leider kein Vertragspartner.

Gibt es eine Möglichkeit für mich über Vitoconnect 100 Einstellungen an der Heizungsanlage durchzuführen bzw. einige Werte über einen Zeitverlauf aufzuzeichnen?

Danke

1 ANTWORT 1

Hallo AtzeTomcat,

die Vorlauftemperatur ergibt sich aus der eingestellten Raumsolltemperatur, der Heizkennlinie und der vorhandenen Außentemperatur. 😉

Die ViCare wird demnächst noch einige Ergänzungen bekommen. Bis dahin kannst du aber auch die Vitotrol-Plus-App über den gleichen Zugang nutzen. 🙂

Das Aufzeichnen der Daten ist via App nicht möglich.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren