abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 343 fällt immer aus

Meine Vitodens fällt immer wieder mit dem Fehler Feuerungsautomat EE oder EF aus. Meistens lässt sie sich Neustarten. Mein Fachbetrieb hat bereits aufgegeben und der Viessmann Kundendienst war bereits dreimal da und hat schon Teile auf Verdacht getauscht. Der Fehler ist immer noch nicht behoben. Der Netzbetreiber hat nun auch den gesamten Gasanschluss getauscht, ohne Erfolg. Leider ist die Hotline quasi nicht erreichbar für meinen Fachhändler. Wartezeit immer größer 45 Minuten. Das einzige was bisher schnell geht, sind die Rechnungen, jetzt deutlich mehr als 1000 € und immer noch keine Lösung in Sicht. Alleine eine Terminvergabe scheint nicht möglich. An wen kann ich mich noch wenden für die nächste Eskalationsstufe?

Ein bisher zufriedener Kunde.

Christian
2 ANTWORTEN 2

Hallo Christiangr, 

 

geht die Anlage auch nach unserem letzten Serviceeinsatz weiterhin auf Störung? 
Arbeitsstunden, Materialkosten sowie die Auftragspauschale wurden bereits in einem möglichen Rahmen einer Kulanz erlassen. 

Grüße 
Patrick 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Patrick, nach dem letzten Einsatz läuft die Anlage endlich wieder. Die Rechnung von meinem Heizungsbauer habe ich noch nicht erhalten, daher kenne ich die Kulanz noch nicht. Nachdem ich die Rechnung erhalten habe kann ich beurteilen, ob ich mit der Kulanz einverstanden bin. Vielen Dank zunächst.
Christian
Top-Lösungsautoren