abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodenz 222 keine Verbindung zum Internet

Hallo

Wie oben beschrieben, die Heizung war eigentlkich immer im Internet mit der App zu sehen und zu konfigurieren, aber seit einiger Zeit nicht mehr. Eine Verbindung zum WLAN ( FritzBox 7430 besteht zwar ( oder wurde neu hergestellt ) und unter Netzwerkverbindungen steht auch, das eine Verbindung erfolgreich durchgeführt ist, aber in der App steht dann immer, dass der Kessel keine Verbindung zum Internet hat.

Ich muss dazu sagen, dass ich das Haus, in welchem diese Heizung steht, vermietet habe und somit auf die Angaben, die mir der Mieter gibt , angewiesen bin.

Muss noch etwas zusätzlich gemacht werden ( Kommunikations Modul neu starten oder so )

1 ANTWORT 1

Hallo Ilten2,

 

unter deinem Account finde ich zwei Anlagen, eine davon ist offline, ich gehe stark davon aus, dass es um diese Anlage geht.

 

Im ersten Schritt würde ich empfehlen, das Gerät am Netzschalter für mindestens 10 Minuten auszuschalten.

 

In dieser Zeit sollten auch alle beteiligten Netzwerkkomponenten (Router, Repeater, Switch, PowerLine) neu gestartet werden.

Bitte prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder über die App zu erreichen ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren