abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodwns 200 F.91 F.92

Tach alle miteinander,

bin KD in einem Anlagenmechaniker Betrieb und wurde von meinem Kollegen gerufen, der bei einer Inbetriebnahme den Fehler F92 nicht weg bekommen hat.

Jetzt hab ich tatsächlich schon von meinem Kopf aus alles ausprobiert. Zur Erklärung!:

Die Gasheizung ist an einen Vitocell 320-M angeschlossen um in Zukunft eine Wärmepumpe anzubinden.

Heißt Warmwasser und Heizung in einem Pufferspeicher. Momentan nur ein Speicherfühler, der am Gasgerät angeschlossen ist. Die Zirko ist auf Stecker P2 und die Umwälzpumpe auf P1. Fertig 

Während der ersten Inbetriebnahme war das Elektro Dio noch nichtmal angeschlossen und es tauchten F91 und F91 auf. Nachdem dann das Dio mit dem Bus Stecker auf die externe Klemme 5-6 angeschlossen wurden. Verschwand der Fehler F91, doch F92 nicht. Das Dio ist auf 1 zugeordnet und die Spannung am Bus Stecker hat seine 24V, wie es sein soll. Nur hängen auch sonst keine Komponenten dran. (Nur Netz und Bus) Deshalb habe ich es wieder komplett abgeklemmt und die Inbetriebnahme ohne das Dio gemacht und trotzdem taucht wieder F91 auf... ich weiß wirklich nicht mehr weiter. 

Mfg ein KD ohne Plan 😁 

 

 

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren