abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

WLAN Aufkleber fehlt auf meiner neuen Heizung Vitondens B2SF-19

 

Guten Tag, der vorhandene QR-Code auf dem Aufkleber meiner Heizung wird von der ViCare- App nicht akzeptiert. Was soll ich tun? Wo bekomme ich ID und WPA2 nun her? In der Beschreibung steht, das die Anlage WLAN fähig sei. Vielen Dank für eine Rückmeldung!

Ingo Schmidt

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Danke. Gefunden. Klebte auf der Rückseite vom Bedienfeld. Da soll mal ein Laie das Ding suchen...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Schmidt1,

 

der Sticker sollte vom Heizungsfachbetrieb nach Inbetriebnahme der Anlage ausgehändigt werden, bzw in die Bedienungsanleitung oder an die Anlage geklebt werden.

Sollte das nicht der Fall sein, kann ich dir die Daten aus unserem System raussuchen, dazu würde ich die Herstellnummer des RF-Moduls benötigen. Die Nummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und du findest Sie im Menü der Anlage unter Informationen - WLAN / Internet

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Danke. Gefunden. Klebte auf der Rückseite vom Bedienfeld. Da soll mal ein Laie das Ding suchen...
Top-Lösungsautoren