abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warmwasser mit ViCare anschalten

Hallo, ich habe das Warmwasser ausgeschaltet während meiner Abwesenheit kein Gas zu verbrauchen.
Frage: wie kann ich aus der Ferne über die App ViCare den Warmwasserbetrieb wieder einschalten?
Vielen Dank für jeden Tipp.

3 ANTWORTEN 3

Hallo Heiko12,

 

wie hast du die Warmwasserbereitung denn ausgeschaltet?
in umgekehrter Reihenfolge musst du sie dann wieder einschalten.

 

Die Betriebsart kannst du über die Kachel für den Heizkreis einstellen/ ändern.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Benjamin, ich habe die Warmwasserbereitung vor der Abreise an der Anlage ausgeschaltet und will sie jetzt Remote über die App wieder einschalten. 

Ich bin Deiner Anweisung gefolgt und habe in der Kachel Heizkreis „nur Warmwasser aktiv“ gewählt. 
Der Brenner ist jetzt angegangen. Dann sollte das Wasser aufheizen. 
Vielen Dank und Grüße 

Genau so wird es gemacht. 🙂 

Top-Lösungsautoren