abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welches LON Modul für Vitotronic HO1 (Vitodens 200 WB2B)?

Ich habe oben beschriebene Heizung und bereits den Leiterplatten Adapter 7823033 für das LON Modul.

Laut meinem Serviceheft, passt bei mir das Set (Modul 5851548 + Adapter 7823033). Mit der Teilenummer für das Modul kann niemand was anfangen bzw ist diese nirgendwo bestellbar. Welches LON Modul ist stattdessen zu verwenden?

Abgesehen von der obigen Nummer gibt es scheinbar nur noch zwei andere Module: 7172173 und 7172174

Ist eine der zwei Module in Verbindung mit dem Leiterplattenadapter mit meiner Heizung kompatibel?

4 ANTWORTEN 4


Hallo passuff,


du benötigst das LON-Modul 7510526 mit dem Adapter 7823033.


Beste Grüße °be

Danke für die schnelle Rückmeldung. Aus der Montageanleitung für das 7510526 entnehme ich folgende passende Regelungen: HO1A, HO1B
Die HO1 ist nicht aufgeführt. Bist du dir dennoch sicher dass dieses Modul passt?

Es gibt nur drei verschiedene LON-Module. Eines für Vitodens-Regelung und Kleinkessel, eins für Kaskaden und eins für Wärmepumpen und Großkessel-/ Heizkreisregelungen.

Beste Grüße °be

Hier empfiehlst du jemandem für eine HO1B ein LON Modul mit der Nummer 7172173. Würde dieses mit dem Adapter auch bei mir passen?

https://www.viessmann-community.com/t5/Experten-fragen/Habe-ich-das-richtige-LON-Modul-f%C3%BCr-die-...
Top-Lösungsautoren