abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie stellt man den reduzierten Betrieb bei Vitodens 300 (neue Anlage) ein?

Ich kann zu Heizkreis1 kommen. Dann wähle ich den Tag und "Bleistift" aber es zeigt mir nur "2 Normal"  und "3 Komfort".  Von "1 Reduziert" keine Spur! (S. 26 der Bedienungsanltg.)

4 ANTWORTEN 4

Was hast du denn für Raumsolltemperaturen eingestellt?

Normale Raumsolltemperatur

Reduzierte Raumsolltemperatur

Komfort Raumsolltemperatur

 

Vom Werk her ist das Zeitprogramm Montag bis Sonntag von 6:00 bis 22:00 Uhr eingestell.

Danke. Inzwischen habe ich etwas 'rausgefunden: auf + oder - des Hauptdisplay tippen und alle drei Sollwerttemperaturen erscheinen. Aber wenn man unterschiedl. reduzierte Temperaturen für untersch. Tagen möchte, wie macht man das?

Verschiedene Temperaturen für verschiedene Tage geht bei Viessmann nicht. Möchtest du denn jeden Tag andere Raumtemperaturen?

Auf S. 18 der BedAnw: „Die Zeitprogramme können Sie individuell einstellen, für jeden Wochentag gleich oder unterschiedlich“ Und tatsächlich kann ich über  Uhr/auf WoTag clicken/Bleistift auf ein Menü kommen, wo aber – wie schon gesagt – nur  „2 Normal“ und „3 Komfort“ zu sehen sind.

Top-Lösungsautoren