abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieso kann ich die Warmwassertemperatur nicht mehr regeln?

Seit einiger Zeit kann ich die Warmwassertemperatur nicht mehr über die App regulieren.
5 ANTWORTEN 5


Hallo ELorenz,


von welcher App sprichst du denn und welches System hast du installiert?


Gruß °be

Ich habe eine Vitodens 222 F bs2sb und die App nennt sich Vitoconnect 100 opto 1. Die Probleme bestehen vermutlich seit dem letzten Update.

Wenn du eine Vitoconnect 100 (Kommunikationsmodul) hast, verwendest du vermutlich die ViCare-App.

Kann es ggf. sein, dass über die Codierung deiner Anlage diese auf "Mehrfamilienhaus" steht? Denn dann wird aktuell in der App die Kachel für die Warmwasserbereitung leider nicht angezeigt.

Gruß °be

Die Kachel wird angezeigt, aber wenn ich die aktivieren will bleibt das Feld leer. Ich kann nichts mehr machen. Nur direkt an der Anlage. Und das ist nicht Sinn und Zweck der App.

Sende mir dazu mal einen Screenshot an customer-care@viessmann.com und gib den Link zu diesem Beitrag mit an.

Gruß °be
Top-Lösungsautoren