abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wlan vitodens 200

Hallo, kann ich meine bestehende Anlage(Vitoden 200, Baujahr 2008) mit dem Internet verbinden, damit ich sie auch per App steuern kann. Wenn ja, was wird dafür benötigt und was würde es kosten? Benötigt man dafür eine Fachfirma?

Mit freundlichen Grüßen
5 ANTWORTEN 5

Hallo Rene-thiel,

poste zunächst bitte die Herstellnummer deines Vitodens, dann können wir mehr dazu sagen.
Die Herstellnummer findest du auf einem Barcodeaufkleber, welcher oben auf dem Gerät angebracht ist.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

7194473815668104 bei wurde nach einem Blitzeinschlag die elektr. Einheiten an der Therme getauscht. Spielt dies eine Rolle?

Zur Anbindung deiner Anlage an das Internet, kannst du eine Vitoconnect verwenden.
Informationen dazu findest du unter folgendem Link.

https://www.viessmann.de/de/viessmann-apps/vitoconnect.html

Gruß

Hallo, ich habe mit dem opto2 meine Therme mit dem Handy verbunden(nutze die Vicare APP).
Meine Frage: Wie kann ich mir den Temperaturverlauf rückwirkend als Trend anschauen? Ich habe einen wassergeführten Kamin und mich würde interessieren, um wie viel die Speichertemp. angehoben wird wenn der Kamin läuft. Wie auch meine Solaranlage arbeitet und die Temp. vom Speicher anhebt, wenn sie läuft.

Mit freundlichen Grüßen

Eine solche Funktion gibt es in der ViCare nicht.
Top-Lösungsautoren