abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeitassistent

Hallo, 

 

vorgestern haben wir unsere neue Therme bekommen. Ich habe direkt die App installiert und konnte den Zeitassistenten nutzen und unterschiedliche Zeitphasen einstellen (und ich glaube auch unterschiedliche Vorlauftemperaturen?). Gestern kam nochmal ein Heizungsmonteur, der hat uns dann noch einen Raumtemperaturregler gegeben. Erst als er weg war, habe ich gemerkt, dass ich nun in der App nicht mehr den Zeitassistenten nutzen kann…warum? Und er hat den QR-Code für die App, der an der Therme hing, auch mitgenommen? Sollen wir die App nicht nutzen? 

Dankeschön!  
P.S.: eigentlich konnte ich dort den Heizassistenten aktivieren, siehe Bild. Nun nicht mehr. 

805021C0-BB3C-4D57-A10C-6C12C9224FB6.png
2 ANTWORTEN 2

Hallo mimi_drgr,

 

laut unserem System lassen sich bei deiner Anlage weder für Warmwasser noch für die Heizung Zeiten hinterlegen.

Was wird dir denn unter den Kachel auf dem Dashboard angezeigt, kann hier ein Zeitplan hinterlegt werden bzw. können Zeiten an der Regelung der Anlage direkt eingestellt werden?

 

Bezüglich des QR Codes kann ich dir nicht sagen, was dein Fachbetrieb gemacht hat, ich habe dir aber nochmal einen per Mail zugeschickt.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris, 

 

Vielen Dank für den QR-Code. Die Mail habe ich bekommen. 

Merkwürdig, dass wir am ersten Tag die Zeiten eintragen konnten. Naja, akzeptieren wir jetzt mal so 🙂 haben ja zusätzlich den Raumtemperaturregler. 
Dankeschön! 

Top-Lösungsautoren