abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeitprogramme

Hallo Bei mir in der zeiteinstellung erscheint nur WARMWASSER BRAUCHE ABER HEIZUNG !? Habe eine Vitodens 200 25kw in der anzeige steht auch immer REDUZIERT

Danke im voraus

9 ANTWORTEN 9

Hallo, poste am besten mal die Herstellnummer des Vitodens. Da gibt es zig verschiedene. Das Typenschild ist bei neueren Geräten oben drauf neben dem Abgassystem.

IMG_6203.jpeg

IMG_6204.jpeg

Hallo andre66 habe diese 2 Aufkleber in der Maschine gefunden hoffe es hilft !? Und vielen Dank für die schnelle Antwort 

Das ist der Aufkleber von der Vitoconnect. Das Typenschild vom Kessel ist oben auf dem Gerät.

0ccf4117-eb81-4fab-afb1-05417e296d01.jpeg

 Hallo vieleicht das hier hatte ich noch auf meinem Handy 

Hallo steffen64,

du musst dein Zeitprogramm für den Heizbetrieb entsprechend einstellen. Ich habe dir die Bedienungsanleitung beigefügt. Je nachdem, was für ein Bedienteil vorhanden ist, bitte dein Zeitprogramm für den Heizbetrieb anpassen. 

7-Zoll Touchdisplay
3,5 Zoll Touchdisplay 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Patrick in meinem Display erscheint nicht die moeglichkeit Heizbetrieb zu waehlen nur Warmwasser !

Nutze aber nur Heizung und kein heisswasser

Danke fuer die schnelle antwort Steffen

 

Welches Bedienteil ist bei dir verbaut? 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

image.jpg

 Dieses habe ich 

Gehe bitte wie in der Bedienungsanleitung ab Seite 25 beschrieben vor, um den Heizbetrieb einzustellen. Wenn es dann immer noch nicht klappt, lade dir die ViCare-App runter und verbinde die Anlage mit dem Internet. Danach besteht die Möglichkeit, dass ich mir die Einstellungen anschauen kann. Ich würde dir grundsätzlich empfehlen die App zu installieren, da du hierdurch 5 Jahre kostenlos eine Garantieverlängerung erhältst.  

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren