abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

fehlender QR-Code


ich möchte gern das WLAN einrichten für meine Anlage. Der QR-Code ist nicht vorhanden. Die Herstelldaten habe ich mit 7722305007328121. Wo bekomme ich die ID und WPA2 her? Kann ich das bei Ihnen anfordern oder den QR-Code noch zugeschickt bekommen? Vielen Dank für Ihre Mühen.

Mit freundlichen Grüßen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Torsten69,

 

der für die Registrierung benötigte QR-Codeaufkleber lag dem Bedienteil in dreifacher Ausführung bei bzw. klemmt hinten am Bedienteil und sollte bei der Montage des Bedienteils an der Anlage, entsprechend an der Anlage selbst und in den Unterlagen angebracht werden.

Diesbezüglich solltest du dich daher zunächst an deinen Fachbetrieb wenden, welcher die Anlage installiert hat, damit dieser ggf. nochmal das Bedienteil demontiert, um an die Aufkleber zu gelangen.

Gerne können wir dir einen neuen QR-Code via PDF-Datei zusenden.

Dazu benötigen wir jedoch die Herstellnummer des RF-Moduls und zur Verifizierung ein Bild der Rückseite des Bedienteils.

Die Herstellnummer des RF-Moduls findest du im Menü der Anlage, unter den Informationen zum WLAN/ Internet.

Kleiner Tipp: Das Bedienteil ist nur eingesteckt und kann bei ausgeschalteter Anlage herausgezogen werden.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Torsten69,

 

der für die Registrierung benötigte QR-Codeaufkleber lag dem Bedienteil in dreifacher Ausführung bei bzw. klemmt hinten am Bedienteil und sollte bei der Montage des Bedienteils an der Anlage, entsprechend an der Anlage selbst und in den Unterlagen angebracht werden.

Diesbezüglich solltest du dich daher zunächst an deinen Fachbetrieb wenden, welcher die Anlage installiert hat, damit dieser ggf. nochmal das Bedienteil demontiert, um an die Aufkleber zu gelangen.

Gerne können wir dir einen neuen QR-Code via PDF-Datei zusenden.

Dazu benötigen wir jedoch die Herstellnummer des RF-Moduls und zur Verifizierung ein Bild der Rückseite des Bedienteils.

Die Herstellnummer des RF-Moduls findest du im Menü der Anlage, unter den Informationen zum WLAN/ Internet.

Kleiner Tipp: Das Bedienteil ist nur eingesteckt und kann bei ausgeschalteter Anlage herausgezogen werden.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Top-Lösungsautoren