abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

gibt es Garantie f. Viessmann Regler GG1?

Innerhalb von 4 Jahren musste der Regler GG1 erneut ausgetauscht werden. Gibt es hier nicht eine Garantie? Habe VITODENS 300.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Laterne1954,

 

um deine Frage beantworten zu können, müsste ich erstmal wissen, welchen Vitodens 300 du genau hast.
Wäre es möglich, dass du noch die Herstellnummer postest?
Diese befindet sich auf einem Barcodeaufkleber, welcher oben auf dem Gerät angebracht ist.
Hast du in 2011 die Regelung bezahlt?

 

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
Wurde er schon mal erneuert?
Ja - hab ich bereits geschrieben. 2011 wurde er ausgetauscht und jetzt mußte er schon wieder ausgewechselt werden, weil die Heizung nicht mehr funktionierte.
Aha hast du geschrieben aber nicht in diesem thread. Du hast keine Garantie mehr auf Regler. 2 Jahre.
Allgemein ist die Garantie auf 2 Jahre begrenzt. Nur bei Neugeräten kann der Installateur auch andere Garantiezeiten mit Viessmann aushandeln. Sofern sich Viessmann darauf einlässt.

Hallo Laterne1954,

 

um deine Frage beantworten zu können, müsste ich erstmal wissen, welchen Vitodens 300 du genau hast.
Wäre es möglich, dass du noch die Herstellnummer postest?
Diese befindet sich auf einem Barcodeaufkleber, welcher oben auf dem Gerät angebracht ist.
Hast du in 2011 die Regelung bezahlt?

 

Beste Grüße °be

Wir haben die Regelung in 2011 bezahlt. Jetzt, nachdem unser Heizungsfachmann das Problem nicht lösen konnte, kam ein Fachmann von VIESSMANN. Die Herstellnummer lautet: 7176537418615102
Ich hoff du kannst mit dieser Nr. etwas anfangen.
Danke schon mal vorab für deine Bemühungen...
Vielen Dank, genau diese Nummer habe ich benötigt. 🙂
Also wenn du in 2011 die Regelung bereits bezahlt hast, können wir da sicherlich was machen.
Ob die gesamte Regelung übernommen wird kann ich so pauschal nicht sagen, aber das können wir auf jeden Fall abklären.
Wende dich bitte mal an deinen Heizungsfachbetrieb, welcher sich mit dieser Angelegenheit und den entsprechenden Informationen an unsere zuständige Verkaufsniederlassung wenden soll.
Die Kollegen vor Ort kümmern sich dann um die weitere Abwicklung.

Beste Grüße °be
Na das klingt doch schon mal gut! Der Montag kann so weiter gehen...
Vielen Dank
Top-Lösungsautoren