abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine Heizkreise mehr zu sehen

Seit dem neuen Update der ViCare-App fehlt die Anzeige der Heizkreise. Lediglich das Wasser ist noch zu sehen. Was muss ich tun?

4 ANTWORTEN 4

Hallo Gerd_Marquis,

 

das Thema ist bekannt und befindet sich bereits in Bearbeitung durch unsere Entwickler.

Es gibt dazu auch bereits andere Beiträge hier in der Community.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Guten Morgen Herr Reuter,

vielen Dank für die schnelle Beantwortung. Klasse!!

 

Gruß Gerd Marquis

Hoffentlich gibt es eine schnelle Lösung, bin auf das Umstellen des Heizmodus aus der Entfernung angewiesen, ansonsten komme ich an und das Haus ist kalt, sehr ärgerlich!

Es betrifft nur die iOS-Version und das Thema befindet sich, wie bereits erwähnt, in Bearbeitung.

Eine Behebung erfolgt mit dem nächsten Update der ViCare. 

Top-Lösungsautoren