abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Problem besteht darin da wir eine neue Fritzbox angeschlossen haben können wir nicht mehr auf unsere Vicare App zugreifen. Beim neu registrieren will sie ständig einen Qr-Code haben aber ich habe keinen wo kann ich einen neuen Qr-Code von Vissmann bekommen

Vidodens-W ist die Heizung

Die Geräten Nr ist 7570782906805110

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
  • Hallo besten Dank für Ihre Hilfe es hat alles geklappt und wir können die App wieder benutzen 
  • Super gute Hilfe
  • LG Norbert Maurer 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8

Der Code lag in mehrfacher Ausführung der Vitoconnect-Box bei. Schau mal, ob dieser an der Box angebracht wurde. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

In diesem Fall muss nur die Netzwerkverbindung aktualisiert werden.

Denn wenn ich richtig verstanden hab, war die Vitoconnect bereits verbunden und nun wurde der Router getauscht.

Einen Code brauchst hier nicht, da die Anlage bereits registriert ist. Sie ist nur nicht online.

Leider nicht 

Hallo Nor17,

 

um die Anlage mit dem Internet zu verbinden, benötigst du einen Vitoconnect (OPTO1 oder OPTO2), über den die Verbindung zwischen Anlage und WLAN hergestellt wird.

Dem Vitoconnect liegt der QR Code bei.

 

Sollte dieser nicht mehr aufzufinden sein, benötige ich die Herstellnummer des Vitoconnects.

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Vitoconnects zu finden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Zitat:Unser Problem besteht darin da wir eine neue Fritzbox angeschlossen haben können wir nicht mehr auf unsere Vicare App zugreifen. Beim neu registrieren will sie ständig einen Qr-Code haben aber ich habe keinen wo kann ich einen neuen Qr-Code von Vissmann bekommen(Zitatende)

 

Einfach die Netzwerkverbindung aktualisieren. Keine Neureristrierung, keinen Code einscannen.

Nur die Vicare-App öffnen.Einstellungen > Geräte > Kommunikationsmodul > Netzwerkeinstellungen

  • Die Nr.des Vitioconect ist 7637415004187188 ich hoffe sie können mir helfen 

Hallo Nor17,

 

vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.

 

Besten Gruß

  • Hallo besten Dank für Ihre Hilfe es hat alles geklappt und wir können die App wieder benutzen 
  • Super gute Hilfe
  • LG Norbert Maurer 
Top-Lösungsautoren