abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

vitodens 333f kompaktanlage-kesselsteuergerät

hallo ihr lieben sitze im kalten.bei meinem viessmann muß zum fünften mal die kesselsteuerung ausgetauscht werden.anlage ist baujahr 2004. heizungskundendienst von firma viessmann eusert sich nicht ob ich kesselsteuerung

über kullanz bekomme oder nicht. tausch sind immer mehrere hundert euro.bei wehm kann ich kullanzantrag stellen

oder wer kann mir weiterhelfen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo aiko,

wenn die Regelung, wie du schreibst, bereits zum fünften Mal ausgetauscht werden muss, sollte meines Erachtens zunächst nach der Ursache gesucht werden.
Lag eventuell mal ein Überspannungs- oder Wasserschaden an deiner Heizungsanlage vor?
Dieser muss sich mit unter nicht sofort bemerkbar machen.

Wie @Franky bereits richtig angemerkt hat, muss ein Kulanzantrag von deinem Heizungsfachbetrieb gestellt werden, da dieser unser Vertragspartner ist.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Kulanzantrag wird meines Wissens nach immer vom Fachpartner gestellt. Der hat ja auch den Werkskundendienst aktiviert.

Hallo aiko,

wenn die Regelung, wie du schreibst, bereits zum fünften Mal ausgetauscht werden muss, sollte meines Erachtens zunächst nach der Ursache gesucht werden.
Lag eventuell mal ein Überspannungs- oder Wasserschaden an deiner Heizungsanlage vor?
Dieser muss sich mit unter nicht sofort bemerkbar machen.

Wie @Franky bereits richtig angemerkt hat, muss ein Kulanzantrag von deinem Heizungsfachbetrieb gestellt werden, da dieser unser Vertragspartner ist.

Beste Grüße °be

komme eben von der arbeit und das haus ist warm neuer regler von dem heizungsfachbetrieb winter eingebaut.
firma winter stellt jetzt kulanzantrag und ich hoffe die firma viessmann ist kulant. vielen dank für die hilfe
Top-Lösungsautoren