abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

wir haben eine Vitodens 100 seit paar tagen haben wir kein warmes wasser der kessel ha t temperator

Guten Tag wir haben eine Vitodens 100 Nr.7158234107154105 WB1 seit paar tagen haben wir kein warmes wasser der kässel fehrt  hoch hat temperatur von 80 bis 90 grad laut unsehrem hetztechniker ist wascheinlich einer platiene kaput und die ist nicht mehr zur kriegen   es wehre jetzt eine neue heizung felig

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich nehme mal an, dass der Techniker den Feuerungsautomaten LGM 25 oder ähnlich meint ? Halte ich eher für unwahrscheinlich. Ich denke hier eher an das Umschaltventil.

Sollte es aber wider Erwarten doch der LGM sein, hätte er recht. Den gibts tatsächlich nicht mehr.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Ich nehme mal an, dass der Techniker den Feuerungsautomaten LGM 25 oder ähnlich meint ? Halte ich eher für unwahrscheinlich. Ich denke hier eher an das Umschaltventil.

Sollte es aber wider Erwarten doch der LGM sein, hätte er recht. Den gibts tatsächlich nicht mehr.

Hallo noch mall auf die heizung zurück zu kommen wir hatten das Problem schon vor 12 Jahren gehabt da wahr die leiterplatte
VR20 7818047 kaput nach dem wechsel wahr alles top ich gehe davon aus das es diesmal auch die vr 20 ist
Hallo eDI,

sollte es die VR20 sein, diese steht weiterhin zur Verfügung. Ich würde trotzdem noch mal die Funktion vom Umschaltventil und die der Pumpe prüfen lassen.

Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren