abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Bestätigungsemail mit falschem Link

Mein Heizungsfachbetrieb wollte heute gemeinsam mit mir dien Zugang der Vitoconnect App einrichten. Nach der Zusendung der Bestätiguingemail mit dem Link führt der aber immer wieder auf eine Viessmann Login Seite und die Regisstrierung kann nicht abgeschlossen werden.

Zieladresse: https://remote-service.viessmann.com/home#/confirm/shoALPBs_TDMABCfRCTEcw2

Wie kann meine Registrierung abgeschlossen werden?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Robert4,


bitte verwende für die Registrierung die aktuellste Version der ViCare und stell sicher, dass deine Vitoconnect 100 auch eine Verbindung zum Internet/ Server hat.


Sollte die Darstellung in der App verschoben sein, lösch bitte die App und lade sie aus dem App-Store erneut (nicht aus einer Cloud!).


Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Eine Registrierung meiner Anlage und das zurücksetzen des Passwort habe ich nun hinbekommen, habe also einen Account erstellt.
Trotzdem kann ich mich bei der Vitotrol App mit meiner E-Mail und dem Passwort nicht anmelden. Fehlermeldung nun: E-Mail Adresse oder Passwort falsch.

Achtung die ViCare App ist auf dem Tablet (Apple iPad) unbrauchbar, da die Graphik von Text und Eingabefeldern überlagert ist und Eingaben nicht möglich sind. Teure Viessmann Technik ohne Funktion!

Bitte um Vorschläge wie diese App Software brauchbar wird oder ob ich besser das ganze Equipment an Viessmann zurückschicke und um Kostenerstattung/ Aufwandsentschädigung bitten soll.
Hallo Robert4,


bitte verwende für die Registrierung die aktuellste Version der ViCare und stell sicher, dass deine Vitoconnect 100 auch eine Verbindung zum Internet/ Server hat.


Sollte die Darstellung in der App verschoben sein, lösch bitte die App und lade sie aus dem App-Store erneut (nicht aus einer Cloud!).


Beste Grüße °be
Ich habe die App ViCare gelöscht und aus dem Apple AppStore neu installiert. Dies bringt keine Änderung, die Eingabefelder E-Mail und Passwort überlappen sich mit Text und dem Zurück Button auf meinem iPad (Tablet) und so kann ich diese App nicht nutzen.
Deshalb habe ich die Vitotrol und Vitotrol+ App neu installiert. Aber hier wird meine E-Mail bzw. Passwort nicht akzeptiert.
Da weiterhin der Link der Registrierungsemail nicht funktioniert habe ich mich auf der Viessmann Internetseite mit meiner Vitodens Anlage registriert. Kann ich diese Login Daten denn in der App nicht verwenden?
Wie kann ich nun die Vitotrol App endlich nutzen?
Unsere Entwickler sind über diesen Darstellungsfehler bereits informiert und arbeiten an einer Lösung.

Die Vitotrol-App ist mit deiner Vitoconnect 100 gar nicht kompatibel.

Damit du auf deine Anlage via App zugreifen kannst, muss deine Vitoconnect 100 über die App registriert sein. Es bringt nichts, den Vitodens irgendwo zu registrieren.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren