abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Dichtungen Vitoplus 300 VP3A

Hallo zusammen, ich bräuchte neue Dichtungen (Quetschdichtungen, 25/18mm?) für den Vor- und Rücklauf (zwischen dem Gerät und dem Montagerahmen). Welche Bestellnummer haben diese?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo MH67,

 

hierfür gibt es einen Satz Dichtungen und U-Scheiben D=12/18 mit der Berstellnummer 7825921.

Er beinhaltet folgende Positionen:

 

DS.JPG

 

Beste Grüße °jo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo MH67,

 

hierfür gibt es einen Satz Dichtungen und U-Scheiben D=12/18 mit der Berstellnummer 7825921.

Er beinhaltet folgende Positionen:

 

DS.JPG

 

Beste Grüße °jo

Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Eine Frage bleibt noch: Wenn ich in der Ersatzteil-App die Kompatibilität mit dem Gerät prüfe (7199641+7825921), bekomme ich die Anzeige "Nicht erlaubt". ???

Hallo MH67,

ich gebe zu, dass das etwas verwirrend ist. Da es sich um einen kompletten Satz handelt, taucht dieser nicht in der Kompatibilitätsliste auf. Es handelt sich um ein Ersatz-Set für die Montagehilfe Vitoplus 300 AP (7178449). In der Kompatibilitätsliste tauchen nur Ersatzteile auf, die direkt im Wärmeerzeuger zur Anwendung kommen. Die Montagehilfe ist ein Zubehörteil und aus diesem Grund nicht in der Liste.

 

KL.JPG

Beste Grüße °jo

Hallo,

 

passt der Dichtungssatz auch bei einer Vitodens 200 WB2A. Ich habe ein ähnliches Problem hier beschrieben: Dichtungen Vitodens 200 WB2A - Viessmann Community (viessmann-community.com)

 

Danke

Matthias

Top-Lösungsautoren