abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlende Daten in der GridBox

Hallo in de Runde,

 

Meine Daten auf dem GridBox-Server sind seit dem 19.1.24, 9:30 Uhr anscheinend nicht mehr verfügbar. Zumindest werden Sie nicht angezeigt. Ab dem 22.01.24 03.15 Uhr sind Daten wieder vorhanden.

Liegt aktuell ein Problem mit den Servern vor? Können die verlorenen Daten wieder hergestellt werden?

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

VG SteffenV

7 ANTWORTEN 7

Das geht gerade vielen Nutzern so.
Morgen sind deine Daten von heute dann auch nicht mehr zu sehen, sofern Viessmann sich diesem Problem nicht endlich mal annimmt.

 

Gleiches Verhalten ist seit zwei Tagen zu sehen. Tagsüber sind Daten da ab ca. 3:30, am nächsten Tag ist der Vortag dann verschwunden.

 

 

Guten Morgen,

 

zuallererst möchte ich mich für die späte Rückmeldung diesbezüglich entschuldigen.

 

Wie ihr bereits mitbekommen habt, liegt hier eine Störung vor. An dieser wird bereits gearbeitet und wir gehen davon aus, dass alles zeitnah wieder einwandfrei funktioniert.


Viele Grüße
Sebastian vom Customer-Care-Team

Hallo Sebastian,

danke für die Information.

Eine Frage wäre aber noch offen.

Werden die Daten wieder hergestellt oder sind diese verloren?

VG

SteffenV

Moin @SteffenV ,

 

die Kollegen sind gerade dran, die Daten wiederherzustellen, allerdings kann ich dir nicht versprechen, dass dies auch zu 100 % funktioniert. Wir geben hier unser Möglichstes.

 

Viele Grüße
Sebastian vom Customer-Care-Team

Hallo,

vielen Dank für die Information.

Vorab schon mal danke für ihre Bemühungen.

Als Zwischeninfo, bei mir sind die Daten noch unvollständig (Stand 24.01.24, 10.23 Uhr)

VG SteffenV

Hallo Team,

fast alle Daten wieder da.(bis auf eine kleine Lücke am 23.01)

Super gemacht. 👍

 

VG HBWler

Top-Lösungsautoren