abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Funktioniert Vitola Biferral Typ VE1 mit Vitotronic 200 Typ KW2 an Vitoconnect Typ OPTO2 oder OPTO1 ?

Guten Tag,

 

ich habe eine Ölheizung mit Vitola Biferral Typ VE1 und Vitotronic 200 Typ KW2 Regelung (diese Regelung hat OPTOLINK).

 

Würde ein Vitoconnect Typ OPTO2 oder OPTO1 an diese Kombination passen und funktionieren ?

 

Ich bin unsicher weil ich keine eindeutige Kompatibilitätsliste zu dieser Kombination finden konnte, allerdings deuten alle Informationen darauf hin, dass es funktionieren würde.

 

🤔

 

Vielen lieben Dank!

🙂

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Deine Vitotronic 200 ist mit der Vitoconnect kompatibel. Ob Opto 1 oder 2, hängt davon ab, ob die noch Heizkörperthermostate einbinden möchtest. Weil, den Low Power Funk bietet hier nur die Opto 2.

Es wird aber vermutlich nicht leicht werden, eine zu ergattern. Durch Chipmangel gibts derzeit Lieferschwierigkeiten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Deine Vitotronic 200 ist mit der Vitoconnect kompatibel. Ob Opto 1 oder 2, hängt davon ab, ob die noch Heizkörperthermostate einbinden möchtest. Weil, den Low Power Funk bietet hier nur die Opto 2.

Es wird aber vermutlich nicht leicht werden, eine zu ergattern. Durch Chipmangel gibts derzeit Lieferschwierigkeiten.

Danke!

Hallo. Bei hausshop.de ist die im Moment lieferbar !! Gruß Bernd 

Top-Lösungsautoren