abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, seit unserer Rückkehr nach 14 Tagen Urlaub werden in der Vicare App keine Solarertragsdaten a

Hallo, seit der Rückkehr nach 14 Tagen Urlaub werden in der Vicare App keine Solarertragsdaten mehr angezeigt obwohl am Gerät direkt der Solarertrag aufgezeichnet wird. Im Menüpunkt Solarertrag steht lerdiglich die Meldung "Für den ausgewählten Zeitraum sind keine Daten aufgezeichnet". Egal in welcher Ansicht ... Tage/Wochen/Monate/Jahre. Vor dem Urlaub fand diese Aufzeichnung noch statt. Woran könnte dies liegen ? 

4 ANTWORTEN 4

Hallo, bei mir das genau gleiche Problem. Sämtliche Daten wie z.B. Energieertrag der Solaranlage sind komplett verschwunden. Habe die Anlage Mitte Juli 2019 installieren lassen. Am Anfang hat alles bestens geklappt. Heute ist nur der Gasverbrauch für die erstmalige Warmwasseraufbereitung sichtbar (2 Tage im Juli).
Ich bitte um konkrete Hilfe seitens Viessmann.

Alles noch da. 

Siehe Anhang 

Screenshot_20190818_190407_com.viessmann.vicare.jpg

:
Hallo mkroiss,


sende mir bitte mal einen Screenshot der Anzeige in der App, die Herstellnummer deiner Vitoconnect und den Link zu diesem Beitrag an customer-care@viessmann.com.


Gruß °be

Hallo gte1978,

das ist schön (für sie) das alles noch da ist. Wie hilft MIR das bei der Lösung meiner Fragestellung? Meine Anfrage habe ich am 19.08 zum Customer-care geschickt. Es wäre in Arbeit, habe aber bisher meine Solardaten nicht wieder und auch noch kein Feedback bekommen.
Top-Lösungsautoren