abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Kein Zugriff auf die ViCare App

Guten Morgen, beim Versuch die App zu öffnen, erscheint Werbung für "Die nächste Stufe für Dein Zuhause". Jeder Versuch sich einzuloggen scheitert, da das Passwort falsch sein soll. Also, Passwort geändert, wieder angeblich falsch. Jeder weitere Versuch, das Passwort erneut zu ändern führt zum Hinweis "Ticket ungültig". Was nun? Die Telefonnummer einer Hotline habe ich bei Viessmanns Internetauftritt nirgendwo gefunden. Jetzt sitze ich - und sicherlich nicht nur ich - hier und komme nicht weiter. Wenn man schon an der App rumprogrammiert, sollten Änderungen zumindest ausgetestet sein. Zunächst also mal abwarten und hoffen, dass die IT von Viessmann den Fehler behebt. Aber sauer bin ich schon 😞 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

zum Zeitpunkt eurer Anfragen lagen Serverstörungen vor, der Login war nicht möglich.

Die Störungen sind behoben und die App sollte wieder wie gewohnt funktionieren.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Teamen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hi,

 

bin bei Dir. Bei mir dasselbe Problem🤢🤢

Zuvor gab es den Hinweis, dass die Server aktualisiert werden und es zu Störungen der Konnektivität kommen kann. Ich vermute, dass dies aktuell der Fall ist.

Hallo,

 

zum Zeitpunkt eurer Anfragen lagen Serverstörungen vor, der Login war nicht möglich.

Die Störungen sind behoben und die App sollte wieder wie gewohnt funktionieren.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Teamen

Hi,

nach erneutem einloggen geht wieder alles.

Top-Lösungsautoren