abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Verbindung zum WLAN möglich Warum ?

Hallo zusammen,

 

es blinkt die untere leuchte rot

wenn ich resete kann ich mich nicht verbinden

17 ANTWORTEN 17

Hallo Karmela,


hast du eine Vitoconnect 100? Stell uns bitte mal die zugehörige Herstellnummer zur Verfügung.


Hatte das Modul schon mal eine Verbindung?


Beste Grüße °be

Hallo Benjamin

Ja eine Internetverbindung war schon da

Nr. 7571446701318105

oder GETEWAY 7571381743725101

Laut unserem Server ist deine Vitoconnect 100 seit heute Morgen wieder erreichbar.

Beste Grüße °be

Ich schau dann später mal

es stimmt immer noch was nicht
zwei leuchten grün und die unterste blinkt rot

Sende mir bitte mal ein kurzes Video vom Status der LEDs an customer-care@viessmann.com und gib den Link zu diesem Beitrag mit an.

Beste Grüße °be

Guten Morgen Benjamin

das bekomme ich nicht hin

Sorry

gibt es eine andere lösung

Du musst nur mit deinem Smartphone ein ganz kurzes Video aufnehmen und dieses dann als Anhang via E-Mail an uns senden.

Den Status, dass beide oberen LEDs grün leuchten und die unterste rot blinkt, gibt es nicht.

Beste Grüße °be

Habe ich gemacht 🙂

und gibt es doch
ich denke mir das ja nicht aus

Es kann ja sein, dass deine Vitoconnect 100 den Status hat, daher hätte ich gerne das Video. Dennoch gibt es den Status eigentlich nicht, als normale Regelfunktion!

Bisher ist bei mir noch keine E-Mail mit Video eingegangen.

Beste Grüße °be

Vielen Dank für Ihre Email an customer-care@viessmann.com. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen und melden uns zurück!

(Diese Antwort wurde automatisch generiert, bitte antworten Sie nicht darauf)

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Viessmann Customer-Care-Team

e-mail: customer-care@viessmann.com / web: http://www.viessmann.de

Wichtige Informationen und nützliche Tipps zur Heizungsmodernisierung und -förderung finden Sie unter: https://heizung.de/modernisierung/ Informieren Sie sich noch heute!


gesendet habe ich es
und auch eine Bestätigung bekommen

Ich erhalte deine E-Mails, aber ohne Anhang. Das habe ich dir auch bereits mehrfach geantwortet, via E-Mail.

Beste Grüße °be

So eine sch...
Es hat doch fast ein Jahr geklappt und jetzt so ein Mist es blinkt und Blink
Löst sich nicht verbinden

Der Status der LEDs deiner Vitoconnect 100 ist auf jeden Fall nicht normal und kein regulärer Status. Wie ich dir bereits auf deine E-Mail geantwortet hatte, solltest du die Vitoconnect 100 mal in den Auslieferungszustand versetzen. Sollte das keine Abhilfe schaffen, lass sie bitte durch deinen Fachbetrieb austauschen.

Beste Grüße °be

Hallo Benjamin

unser fachbetrieb tauscht es aus

danke
Top-Lösungsautoren