abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komponente bereits Registriert

Screenshot_20231111-131759_ViCare.jpg

Sehr geehrte Damen und Herren. Wir haben seit einiger Zeit die Vitodens 200-w. Nun wollte ich sie registrieren und die app sagt das die Komponente bereits registriert ist. Wir haben die anlage vorher nie registriert gehabt und kommen nun nicht weiter. Lässt sich die jetzige Regierung irgend wie aufheben damit ich die Anlage neu über die app registrieren kann?  Füge anbei bilder über die daten der Anlage 

 

 mit freundlichen Grüßen 

20221010_183331.jpg

10 ANTWORTEN 10

Moin, ich würde das Bild rausnehmen weil es sensible Daten beinhaltet. 

Vivienne Grüße

  • Ich hab das bild ausgetauscht, es gibt kein löschen von bildern im browser am handy. 

Hallo Kris123,

 

die Anlage ist online und überträgt Daten.

Registriert ist die Anlage auf die Adresse kor******@gmail.com, kannst du damit was anfangen?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Tut mir leid die email adresse sagt mir nichts. 

Hallo Kris123,

 

öffne bitte das Menü der Anlage und rufe den Punkt Menü - Informationen - Gerätestatus - Komm. Modul auf, mache ein Foto von der Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls, die hier als "Herstell-Daten" bezeichnet zu sehen ist und poste dieses.

 

Besten Gruß

20231113_160743.jpg

 ist das das richtige ?

Hallo Kris123,

 

das ist der Menüpunkt "Allgemein", die Herstellnummer ("Herstell-Daten") des Kommunikationsmoduls findest du unter "Menü - Informationen - Gerätestatus - Komm. Modul".

 

Besten Gruß

20231114_172215.jpg

 das habe ich noch unter menüpunkt gerätestatus gefunden, es gibt bei mir unter geräte status keinen punkt mit komm. modul

 

Hallo Kris123,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Vielen dank 🙂

Top-Lösungsautoren