abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Komponente bereits registriert E-Mail geändert

Hallo,

durch Wechsel des Handys hat sich die E-Mail geändert.

ich erhalte nun die Meldung Komponente bereits registriert.

markup_1000017525.png
PXL_20240226_123019444.jpg
PXL_20240226_123027955.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Chris,

nein, ich möchte die Anlage nicht abmelden.

 

Aber danke für deine Hilfe. Nach deiner Info, dass die historischen Daten verloren sind,

habe ich nochmal alles versucht, um auf den alten account zuzugreifen und ihn auf meinem

neuen Handy zu aktivieren.Es hat geklappt.

Vielen Dank

Gruß NW

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo NW230481,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse n****l@icloud.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

vielen Dank.

Mein Problem ist jedoch, dass sich der E-Mail Account auf ein Handy bezieht, das ich nicht

mehr besitze und ich das Password vergessen habe.

Wenn ich jetzt das Password ändern will, wird die Änderiungsmail auf dieses Konto geschickt,

auf das ich nicht mehr zugreifen kann.

Kann ich mich nicht komplett neu mit einer neuen E-Mail anmelden?

Vielen Dank

Hallo NW230481,

 

wenn aufgrund fehlenden Zugriffs auf das Postfach, die Funktion "Passwort vergessen" nicht genutzt werden kann, kann ich die Registrierung aufheben und du kannst die Anlage dann auf einen neuen Account anmelden.

(Ich muss aber darauf hinweisen, dass nach der Neuregistrierung die Verbrauchsdaten erst ab der Anmeldung auf den neuen Account in der App angezeigt werden, die historischen Daten stehen dann nur noch an der Anlage selbst zur Verfügung.)

 

Bist du mit dem Abmelden der Anlage einverstanden?

 

Besten Gruß

Hallo Chris,

nein, ich möchte die Anlage nicht abmelden.

 

Aber danke für deine Hilfe. Nach deiner Info, dass die historischen Daten verloren sind,

habe ich nochmal alles versucht, um auf den alten account zuzugreifen und ihn auf meinem

neuen Handy zu aktivieren.Es hat geklappt.

Vielen Dank

Gruß NW

Top-Lösungsautoren