abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

QR-Code für App fehlt Vitodens 200-W

Hallo,

 

wie auch bei anderen Personen in diesem Forum musste ich nach langem Suchen in sämtlichen Unterlagen und außen und innen am Gerät selbst feststellen, dass nirgends ein QR-Code für die Registrierung in der App zu finden ist. Auch die Erfragung bei meinem örtlichen Heizungsfachmann hat keinen Erfolg gebracht.

Meine Herstellernummer lautet: 7946798108318128

Bitte senden Sie mir die ID und WPA2 Daten zu.

 

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Schild

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Brigitt65,

 

vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Hallo Birgitt65,

 

der QR Code liegt der Anlage in mehrfacher Ausfertigung bei und sollte nach der Inbetriebnahme der Anlage durch den Fachbetrieb ausgehändigt werden bzw an die Anlage und in die Anleitung eingeklebt werden.

 

Ich kann die Daten des QR Code Stickers aus unserem System heraussuchen, dazu würde ich die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls benötigen.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Ich habe bereits in meiner Nachricht die Herstellernummer angegeben: 7946798108318128

 

MfG

Hallo Birgitt65,

 

dabei handelt es sich um die Herstellnummer des Wärmeerzeugers, ich würde die des Kommunikationsmoduls benötigen, die du wie beschrieben über das Menü der Anlage abrufen kannst.

 

Besten Gruß

Hallo CustomerCareChris,

 

entschuldigung. Ich bin ihrer Anleitung gefolgt und habe folgendes Foto gemacht, wo die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls steht.

 

Viele Grüße20230216_181419.jpg

Hallo Brigitt65,

 

vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.

 

Besten Gruß

Hallo CustomerCareChris,

 

vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich habe die Mail erhalten. Die Einrichtung der App war nun kein Problem mehr!

 

MfG 

Top-Lösungsautoren