abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit der Zeitumstellung Keinen ViCare App Zugriff mehr. Email-Bestätigung angefordert, aber keine Link-Mail seitens Vissmann. Spam Ordner ist sauber

 
7 ANTWORTEN 7

...ist bei mir genauso! Scheint - wenn ich mich hier so umschaue - kein Einzelfall. Vielleicht lässt sich Vissmann ja dazu herab, einen sinnvollen und nutzbringenden Komentar abzugeben!!

Genau dasselbe Problem auch bei mir.

Ich hatte sogar schon die App deaktiviert und neu installiert. Erst danach war ich auf die Idee gekommen, hier in der Conmunity nachzuschauen.  

 

Ich habe das gleiche Problem. Es wird keine email versandt, Login nicht mehr möglich. Nichts im SPAM Ordner.

Selbes Problem hier, wegen Zeitumstellung ?

Ich kann das Problem mit dem Zugriff auf die ViCare App bestätigen. Kann mich nicht anmelden. Eine Bestätigungs-Email kommt nicht. Die Neuinstallation der App bringt nichts. Schade, dass Vissmann keine Info dau veröffentlicht. Jetzt gibt es erst einmal Frühstück - einen schönen Sonntag noch!

Ich hab auch das Problem. Keine Mail erhalten! App gelöscht neu installiert, geht nicht.

Kein Login mehr möglich!

In der App stand der Hinweis, dss es zu zeitlich begrenzten Störungen kommen kann.

Ich habe Zugriff auf die App. Hat zwar etwas gedauert, aber funktioniert

Top-Lösungsautoren