abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,

 

ein ganz banale Frage - bis wann ist es von Viessmann geplant die Heizkurven konstant, d.h. wann kommt das up date,  auf der Vi Care App sicht- und steuerbar zu machen. Ist mal sichtbar, dann wieder nicht.

 

Ist sicher keine Funktion die man ständig überwacht oder gar oft daran "dreht", dennoch ist es zur Feinabstimmung zeitweise angenehm nicht an die Heizung zu müssen. Ansonten könnte ich ja auch alle anderen Fkten an der Heizungssteuerung vornehmen und auf die App verzichten.

 

Danke.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo RMW,

 

die Heizkennlinie wird immer angezeigt, wenn die Einzelraumsteuerung deaktiviert ist.

Wie du bereits gesagt hast, es ist ein Feature an dem man nun wirklich nicht jeden Tag rumspielt, daher würde ich dich bitten, um die Kennlinie via App anzupassen, kurz die Einzelraumsteuerung zu deaktivieren, die Konfiguration vorzunehmen und die Einzelraumsteuerung wieder zu aktivieren.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo RMW,

 

die Heizkennlinie wird immer angezeigt, wenn die Einzelraumsteuerung deaktiviert ist.

Wie du bereits gesagt hast, es ist ein Feature an dem man nun wirklich nicht jeden Tag rumspielt, daher würde ich dich bitten, um die Kennlinie via App anzupassen, kurz die Einzelraumsteuerung zu deaktivieren, die Konfiguration vorzunehmen und die Einzelraumsteuerung wieder zu aktivieren.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren